Gästebuch

Neuer Gästebucheintrag:

Nickname:


Claudia hat geschrieben:

Der Kurs hat mir sehr viel für die Prüfung gebracht, vor allem die "Rezepte" waren super! Danke vielmal :)

Aline hat geschrieben:

Der Kurs war extrem hilfreich! Hab endlich ein bisschen einen Durchblick und ein Verständnis für gewisse Themen erhalten! Vielen Dank!!

Meta hat geschrieben:

Trotz dem, dass ich den Kurs nun zum 2. Mal besucht habe, war er super nützlich. Das beste finde ich, dass ständig so viele Personen anwesend sind, die einem alle möglichen Fragen beantworten. Ganz egal wie basic oder banal die Fragen sind, man fühlt sich nie 'dumm' oder so.

Anja hat geschrieben:

Sehr guter Kurs. Es werden Anleitungen für Übungen gegeben, die man dann bei der Prüfung gut verwenden kann. Die Möglichkeit, Fragen zu stellen, gibt es genug und jene werden auch sehr gut und verständlich beantwortet. Auch sind die Tipps sehr hilfreich!

Tobias hat geschrieben:

Perfekte Prüfungsvorbereitung. Ich bekam eine Übersicht der Prüfungsrelevanten Themen und Anleitungen, wie diese Aufgaben zu lösen sind. Trotz etwa 60 Teilnehmern war immer jemand zur Stelle, der helfen konnte.

Lena hat geschrieben:

Der Kurs wahr sehr hilfreich. Ich kann ihn nur weiter empfehlen! Vielen Dank, dass ihr mich gerettet habt ^^

Lena hat geschrieben:

Der Kurs wahr sehr hilfreich. Ich kann ihn nur weiter empfehlen! Vielen Dank, dass ihr mich gerettet habt ^^

el hat geschrieben:

sehr empfehlenswerter kurs. Lohnt sich auch wenn man schon gut mitkommt noch! und vor allem wenn man gar nicht mitkommt.

Aline hat geschrieben:

Der Kurs war super! Markus hat uns alles sehr verständlich und praktisch anwendbar erklärt, was die Vorlesung perfekt ergänzte. Dank ihm habe ich die Prüfung bestanden! Man erarbeitet zusammen diverse Themen und löst haufenweise Aufgaben (bis es einem sogar ein bisschen Spass macht ;) ) Alles in allem einfach empfehlenswert!

John hat geschrieben:

Der Kurs war perfekt für die Prüfungsvorbereitung. Ohne ihn hätte ich die Prüfung nie bestanden! Die Zusammenfassungen waren gut strukturiert und sehr übersichtlich. Vielen Dank & höchst wahrscheinlich bis zum MAT 183 Kurs :)

Nadine hat geschrieben:

Dieser Kurs hat mich gerettet! ;) Die Aufgaben wurden klar, kompakt und gut verständlich erklärt. Vielen dank!

Anna hat geschrieben:

Der Kurs ist für mich jeden Franken wert. Man erhält verständliche, kompakte Erklärungen zu den Lösungswegen, viele Extraaufgaben & es wird sich sehr viel Zeit genommen, um alle Fragen zu beantworten. Danke!

Anna hat geschrieben:

Ich konnte die 3 Nachmittage sehr effizient zum Üben nutzen, da man jeweils direkt Fragen stellen konnte, wenn man nicht mehr weiter kam. Der Stoff wurde gut zusammengefasst und übersichtlich und verständlich erklärt. Vielen Dank!

Lale hat geschrieben:

Sehr empfehlenswert, egal ob man allgemein bei Mathe Mühe hat und es noch an Verständnis fehlt, oder ob man die Gelegenheit zum effizienten üben nutzen möchte. Der Kurs ist wirklich Prüfungsorientiert und man wird beim Aufgaben lösen individuell unterstützt. Danke auch an Markus, der die ganze Theorie unglaublich verständlich erklären konnte!

jonny hat geschrieben:

Der Kurs war kompakt und zielorientiert organisiert und hat sich für mich gelohnt, da Markus den Stoff aus einer anderen Perspektive vermitteln kann und einem die einfachsten Lösungswege zeigt. Die Möglichkeit, zwischen den Theorieblöcken Aufgaben lösen zu können und auch Fragen stellen zu können, finde ich ebenfalls hilfreich. Ich kann natürlich noch nicht sagen, ob ich die nun auch bei der Prüfung brillieren werde, doch da bin ich zuversichtlich.

fabi hat geschrieben:

Für mich haben sich die 3 Kurstage sehr gelohnt. Markus hat zu allen Themen gute Lösungswege gezeigt, mit welchen man die Aufgaben leicht lösen kann. Es war eine lockere Stimmung in welcher man gut arbeiten und Fragen stellen konnte. Markus hat sich auch bei individuellen Fragen Zeit genommen zum Erklären, sodass man nicht nur die richtige Lösung hat am Schluss, sondern auch die Aufgabe verstanden hat und weiss auf was man sich in Zukunft achten muss.

Markus (Kursleiter) hat geschrieben:

Ich hoffe der Kurs hat sich für euch gelohnt & möchte mich bei allen für die tollen 3 Nachmittage bedanken. Die Arbeit mit euch macht (zumindest mir;) extrem viel Spass! Hoffentlich findet ihr noch genug Zeit um fleissig weiter zu üben und meldet euch bei Problemen! Liebe Grüss & ich wünsche euch viel Erfolg bei den Prüfungen Markus