Gästebuch

Neuer Gästebucheintrag:

Nickname:


A hat geschrieben:

Der Kurs war äusserst hilfreich. Innert drei Tagen hatte ich eine Übersicht über den ganzen Semesterstoff und konnte mich so gezielt vorbereiten. Ganz toll fand ich auch, dass wir Podcasts hatten, zusätzliche Aufgaben mit Zusatzvideos und die Verfügbarkeit von Markus über WhatsApp. Es hat gereicht, mich nur mit dem Kurs vorzubereiten, um zu bestehen^^

Julian hat geschrieben:

Der Kurs war super und hat mir sehr viel gebracht! Die Skripts sind enorm kompakt zusammengestellt und ersparen viel Zeit beim Zusammensuchen von Formeln :) Der Kurs lohnt sich auf jeden Fall

Jandrina hat geschrieben:

Die Vorlesungen habe ich an sich nicht so wirklich verstanden, habe nur die Übungen gut gelöst. Meine Vorbereitung war wirklich dann nur dieser Kurs, und danach anhand von den Kursaufgaben und die Tipps die Markus gibt gelernt und auch an der Prüfung angewendet und habe somit auch bestanden! Sein Kurs ist wirklich fantastisch und Lohnt sich!

D hat geschrieben:

Der Kurs hat mir geholfen, in der Prüfung eine 5 zu erreichen, obwohl ich kein Interesse an Mathe habe. Ohne den Kurs wäre ich an der Prüfung wie auch beim Lernen wohl nicht so strukturiert vorgegangen. Die Unterlagen bzw. "Rezepte" helfen, an der Prüfung die meisten Aufgaben innert kurzer Zeit zu lösen. Ich fand es super, dass der Kurs online stattfand, so konnte man sich in der Lernphase noch mehr Zeit sparen :) Vielen Dank nochmals!

zoe hat geschrieben:

der Kurs war sehr gut strukturiert und hat mir geholfen einen Überblick über alle wichtigen Themen während des Semesters zu schaffen. auch fand ich sehr hilfreich, dass Markus uns während der ganzen Lernphase zur Verfügung gestanden war via Whatsapp um allfällige Fragen zu klären. auch die langjährige Erfahrung von Markus und die Tipps haben mir sehr geholfen mich optimal für die Prüfung vor zu bereiten. Vielen Dank!

dimitra hat geschrieben:

Mir hat der Kurs sehr gefallen und er war gut strukturiert. Ebenfalls hat er mir sehr geholfen die Themen endlich richtig zu verstehen und einen Überblick über den Stoff zu erhalten. Danke vielmals :)

Nora hat geschrieben:

Der Kurs war sehr gut gestaltet und hat mir sehr geholfen. Die Unterlagen sind sehr gut um für die Prüfung zu lernen. Dazu gibt Herr Hirschbühl sehr viele gute Tips! Man konnte zur jeder Zeit Fragen stellen die ausführlich beantwortet wurde. Nur empfehlenswert! :)

Sammy hat geschrieben:

Der Kurs hat mir sehr weitergeholfen. Die Vorgehensweise wird sehr gut erklärt, auch jeder einzelne Schritt der für Geübte vermutlich "offensichtlich" erscheint wurde aufgezeigt. Das hat mir sehr geholfen, da ich doch einige Lücken aus der Schule noch hatte. Außerdem fühlte man sich gar nicht schlecht, wenn man "peinliche" Fragen gestellt hat. Ich hab mich wohl gefühlt und die Übungen an alten Prüfungsaufgaben haben mir sehr die Angst vor der Prüfung genommen. Ich weiß jetzt wie ich am besten gewisse Aufgaben angehen muss, wie ich auf die Prüfung lernen muss und wo ich noch Schwierigkeiten hab. Vielen Dank!

Lili hat geschrieben:

Der Kurs war für mich perfekt! Ich verstehe jetzt vieles viel besser. Man wird rund um betreut und genau das brauche ich um Mathe zu verstehen. Vielen Dank!

Sara hat geschrieben:

Der Kurs gab mir einen guten Überblick und half mir Themen zu verstehen mit denen ich vorher Mühe hatte.

meena hat geschrieben:

Der Kurs gefiel mir sehr, obwohl ich nicht der grösste Mathefan bin;) Alle Themen wurden super und verständlich erklärt. Die Betreuung über Whatsapp und Telefonaten war auch sehr hilfreich und effizient! Ich empfehle den Kurs jedem weiter;) Danke für die Hilfe! Fühle mich schon um einiges weniger verloren als auch schon^^

Ariana C. hat geschrieben:

Der Kurs und das Material ist sehr gut strukturiert, erklärt sehr gut die Themen im Detail mit den verschiedenen Variationen. Markus war immer sehr hilfsbereit und hat jede Frage klar beantwortet. Herzlichen Dank für Ihre Hilfe!

Claudia hat geschrieben:

Der Kurs hat mir sehr viel für die Prüfung gebracht, vor allem die "Rezepte" waren super! Danke vielmal :)

Aline hat geschrieben:

Der Kurs war extrem hilfreich! Hab endlich ein bisschen einen Durchblick und ein Verständnis für gewisse Themen erhalten! Vielen Dank!!

Meta hat geschrieben:

Trotz dem, dass ich den Kurs nun zum 2. Mal besucht habe, war er super nützlich. Das beste finde ich, dass ständig so viele Personen anwesend sind, die einem alle möglichen Fragen beantworten. Ganz egal wie basic oder banal die Fragen sind, man fühlt sich nie 'dumm' oder so.

Anja hat geschrieben:

Sehr guter Kurs. Es werden Anleitungen für Übungen gegeben, die man dann bei der Prüfung gut verwenden kann. Die Möglichkeit, Fragen zu stellen, gibt es genug und jene werden auch sehr gut und verständlich beantwortet. Auch sind die Tipps sehr hilfreich!

Tobias hat geschrieben:

Perfekte Prüfungsvorbereitung. Ich bekam eine Übersicht der Prüfungsrelevanten Themen und Anleitungen, wie diese Aufgaben zu lösen sind. Trotz etwa 60 Teilnehmern war immer jemand zur Stelle, der helfen konnte.

Lena hat geschrieben:

Der Kurs wahr sehr hilfreich. Ich kann ihn nur weiter empfehlen! Vielen Dank, dass ihr mich gerettet habt ^^

Lena hat geschrieben:

Der Kurs wahr sehr hilfreich. Ich kann ihn nur weiter empfehlen! Vielen Dank, dass ihr mich gerettet habt ^^

el hat geschrieben:

sehr empfehlenswerter kurs. Lohnt sich auch wenn man schon gut mitkommt noch! und vor allem wenn man gar nicht mitkommt.

Aline hat geschrieben:

Der Kurs war super! Markus hat uns alles sehr verständlich und praktisch anwendbar erklärt, was die Vorlesung perfekt ergänzte. Dank ihm habe ich die Prüfung bestanden! Man erarbeitet zusammen diverse Themen und löst haufenweise Aufgaben (bis es einem sogar ein bisschen Spass macht ;) ) Alles in allem einfach empfehlenswert!

John hat geschrieben:

Der Kurs war perfekt für die Prüfungsvorbereitung. Ohne ihn hätte ich die Prüfung nie bestanden! Die Zusammenfassungen waren gut strukturiert und sehr übersichtlich. Vielen Dank & höchst wahrscheinlich bis zum MAT 183 Kurs :)

Nadine hat geschrieben:

Dieser Kurs hat mich gerettet! ;) Die Aufgaben wurden klar, kompakt und gut verständlich erklärt. Vielen dank!

Anna hat geschrieben:

Der Kurs ist für mich jeden Franken wert. Man erhält verständliche, kompakte Erklärungen zu den Lösungswegen, viele Extraaufgaben & es wird sich sehr viel Zeit genommen, um alle Fragen zu beantworten. Danke!

Anna hat geschrieben:

Ich konnte die 3 Nachmittage sehr effizient zum Üben nutzen, da man jeweils direkt Fragen stellen konnte, wenn man nicht mehr weiter kam. Der Stoff wurde gut zusammengefasst und übersichtlich und verständlich erklärt. Vielen Dank!

Lale hat geschrieben:

Sehr empfehlenswert, egal ob man allgemein bei Mathe Mühe hat und es noch an Verständnis fehlt, oder ob man die Gelegenheit zum effizienten üben nutzen möchte. Der Kurs ist wirklich Prüfungsorientiert und man wird beim Aufgaben lösen individuell unterstützt. Danke auch an Markus, der die ganze Theorie unglaublich verständlich erklären konnte!

jonny hat geschrieben:

Der Kurs war kompakt und zielorientiert organisiert und hat sich für mich gelohnt, da Markus den Stoff aus einer anderen Perspektive vermitteln kann und einem die einfachsten Lösungswege zeigt. Die Möglichkeit, zwischen den Theorieblöcken Aufgaben lösen zu können und auch Fragen stellen zu können, finde ich ebenfalls hilfreich. Ich kann natürlich noch nicht sagen, ob ich die nun auch bei der Prüfung brillieren werde, doch da bin ich zuversichtlich.

fabi hat geschrieben:

Für mich haben sich die 3 Kurstage sehr gelohnt. Markus hat zu allen Themen gute Lösungswege gezeigt, mit welchen man die Aufgaben leicht lösen kann. Es war eine lockere Stimmung in welcher man gut arbeiten und Fragen stellen konnte. Markus hat sich auch bei individuellen Fragen Zeit genommen zum Erklären, sodass man nicht nur die richtige Lösung hat am Schluss, sondern auch die Aufgabe verstanden hat und weiss auf was man sich in Zukunft achten muss.

Markus (Kursleiter) hat geschrieben:

Ich hoffe der Kurs hat sich für euch gelohnt & möchte mich bei allen für die tollen 3 Nachmittage bedanken. Die Arbeit mit euch macht (zumindest mir;) extrem viel Spass! Hoffentlich findet ihr noch genug Zeit um fleissig weiter zu üben und meldet euch bei Problemen! Liebe Grüss & ich wünsche euch viel Erfolg bei den Prüfungen Markus